GK Packaging
Ihr Verpackungspartner
2009
Gründung
25+
Jahre Erfahrung
300+
Projekte
1+ Milliarde
Verpackungen produziert
GK Packaging
Tagtäglich befassen wir uns mit einer Vielzahl an Fragestellungen und den Herausforderungen der Verpackung-sbranche und sind stolz darauf unsere Leidenschaft zum Beruf gemacht zu haben.
Seit 15 Jahren beschäftigen wir uns leidenschaftlich mit unterschiedlichsten Themen in der Verpackungsindustrie. Die Grundidee von GK Packaging war es, als Geschäftsbereich eines Werbemittelhändlers, kampagnenbezogene Verpackungen zu beschaffen.
Noch im Gründungsjahr 2009 wurde die strategische Ausrichtung auf die enge vertriebliche Zusammenarbeit mit überwiegend im Ausland sitzenden Herstellern von Verpackungsmitteln beschlossen.
Durch Handelsvertretungen für den DACH Raum, angefangen mit Blockbodenbeuteln aus Papier, haben wir unser Netzwerk aus Partnerunternehmen schon früh auf weitere Material- und Verpackungsgruppen ausgeweitet. Unser Ziel ist es seither unsere industriellen Kunden mit qualifizierten Lösungen und Lieferanten zu unterstützen.
Getrieben von der Vision, das größte deutsche Verpackungsnetzwerk Europas zu konzipieren, helfen wir unseren Kunden bei der Planung und Umsetzung neuer Projekte, sowie der ausgiebigen Recherche zuverlässiger und leistungsfähiger Partner. Im Idealfall gelingt das bereits durch unsere bestehenden Produktionsstandorte und geprüften & zertifizierten Partner, wodurch unseren Kunden die Suche nach der Nadel im Heuhaufen der Verpackungswelt erspart bleibt.
Unsere Mission ist es, bei sämtlichen Fragestellungen rund um das Thema Verpackung, die Bedürfnisse unserer Kunden in den Mittelpunkt zu stellen und die erste Ansprechstation für Ihre Einkaufs- und Marketingabteilungen zu sein.
Um die Welt wie wir Sie heute kennen zu erhalten, ist eine Auseinandersetzung mit der Auswahl der idealen Verpackungskomponenten sehr wichtig. Aufgrund individueller Produktions- und Abfülltechnologien, führen durchaus mehrere Wege ans Ziel. Wir sind stolz, durch unser materialübergreifendes Portfolio, eine gesamtheitliche Kompetenz in der Verpackungsindustrie aufgebaut zu haben, welche es uns ermöglicht über den Tellerrand hinauszuschauen.